Garten- und
Landschaftsbau
Tel.: 02131-55760

 

Gartensaison 2012 verlängert!

Liebe Gartenfreunde,

das war es dann wohl mit dem goldenen Oktober 2012.

Doch es gibt noch eine Hoffnung, wir …

Über die Garten – Mauer, ganz geschickt, wirft Frau Nachbar einen Blick …

Nicht gucken, einfach nur klicken und gewinnen …

So einfach geht es:

Entweder eine E-Mail schicken, mit einem netten Gruß beispielsweise
oder
eine Postkarte schicken (so eine richtige mit Briefmarke und so)
oder
auf unserem Facebook Account unten gehen und dort [Gefällt mir] anklicken.

Kost nix, tut auch nicht weh, wärmt aber enorm. Die Lieferung ist übrigens inklusive.

Auslosung: ist der 12.11.2012. Also ein Tag nachdem die Jecken wieder das Sagen haben.

Apropos: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Linksweg sei aber erlaubt und teilnehmen darf jeder, nur Familienmitglieder und Mitarbeiter sind ausgeschlossen.
Die müssen sich nämlich warm arbeiten. ;-)

Bis dahin liebe Grüße
von der Morgensternsheide.
Eure
KÜSTERS Gartenbauer
mit dem Blick über die Mauer.

… verlosen vom 01.Nov. bis zum 11. Nov. drei Gartenheizstrahler aus Edelstahl der Marke Enders.

Der Name spricht für sich, denn der ENDERS Terrassenstrahler Elegance besticht durch seine einzigartige, schlanke Optik aus glänzendem, poliertem Edelstahl, macht aber auch aus seiner Leistungsstärke keinen Hehl. Sein 8 kW Öko-Plus Terrassenstrahler-Brenner erzeugt die gleiche Wärmestrahlung wie ein herkömmlicher 12 kW Gasheizstrahler-Brenner bei 30 Prozent weniger Gasverbrauch und Schadstoffemissionen.

Also worauf warten?
Anklicken, Postkarte oder E-Mail schicken und  gewinnen. Toi-toi-toi!

« Wie ein kleines Paradies entsteht ...
Geschenkidee-Insektenhotel-basteln »