Garten- und
Landschaftsbau
Tel.: 02131-55760

Alle haben GEWONNEN !!!

Wer KÜSTERS
Garten- und Landschaftsbau kennt,

weiß, dass es keine Verlierer geben kann. Und da alle die mitgemacht haben uns kennen, haben auch alle gewonnen. Klingt doch logisch – oder?

Daher haben wir nicht nur drei Hauptgewinne aus unserer Aktion: Gartensaison 2012 – verlängert! ermittelt, sondern für alle Teilnehmer einen ganz besonderen Frühjahrsboten vorbereitet.

Allerdings müssen sie sich noch etwas gedulden, längstens aber bis zum Frühjahr 2013, dann nämlich werden wir die Botschaft persönlich an alle regionalen Teilnehmer zustellen.

Das Warten wird sich aber ganz sicherlich lohnen und, dass es dann etwas natürlich Schönes sein wird, ist doch natürlich.

Doch nun zu den Hauptgewinnern:

Je einen Heizstrahler haben gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch!


Je einen
Frühlingsgruß 2013
haben gewonnen:

  • 103
  E-Mail-Teilnehmer
  • 17
  Facebook-Freunde
  • 4
  Postkarten-Versender

Das sind mehr, deutlich mehr Teilnehmer, als wir erwartet haben. Und von daher gilt allen hierfür ein:

herzliches Dankeschön!!!

Stellvertretend für die vielen freundlichen Worte und Grüße, die uns erreichten, möchten wir einen Gruß, der uns per E-Mail erreichte, nachfolgend zitieren.

Für diesen als auch die vielen, vielen sonstigen, netten Grüße und Zeilen gilt gleichfalls unser besonderer Dank.

 Es grüßt hier aus der Ferne, 
 ein Küsters-Kunde herzlich gerne. 
 Dort wo man als Kunde König ist, 
 wo man als Kunde nichts vermisst. 

 Im Lauf der Jahre entstand hier dies, 
 was weitläufig nennt sich Paradies. 
 Hier trifft der Mensch auf die Pflanzenwelt, 
 die uns das ganze Jahr erhellt. 

 Der Garten, der einst lang und schmal, 
 wuchs so zu einem Areal, 
 das niemals langweilig erscheint, 
 das die Natur mit uns vereint. 

 Wir haben deutlich mehr bekommen, 
 als was man uns hat abgenommen. 
 Gemeint ist damit schnödes Geld, 
 was längst nicht alles auf dieser Welt. 

 Heut leben wir, 
 dank Küsters nur,  
 in einer Oase der Natur.  

 So verkünden wir gerne, 
 und mit Freude: 

 Ein dreifach hoch auf  
 KÜSTERS GaLaBau von der  
  Morgensternsheide.  

 

« Geschenkidee-Insektenhotel-basteln
NGZ-Bericht: Insektenhotel-Bastelaktion »