Garten- und
Landschaftsbau
Tel.: 02131-55760

Mit Liebe zur Natur
in IV. Familiengeneration

Grüße vom …

Jetzt informieren!

Die Bilder der 5.
und zunächst
letzten
Insektenhotel-
Bastel-Aktion, zugunsten der Kinderkrebsklinik-Düsseldorf sind
hier eingestellt:

Spendenübergabe erfolgt!

Mit Beendigung des 5. Insektenhotel-Basteltages, Samstag, 19. Jan. 2013. konnten wir in Anwesenheit der Teilnehmer dieses Tages einen Scheck in Höhe von

€ 1.700,00
an die Kinderkrebsklinik Düsseldorf

überreichen. Allen Teilnehmern der insgesamt fünf Aktionstage, ursprünglich waren nur drei geplant, gilt an dieser Stelle unser Dank. Besonders danken möchten wir auch denjenigen die nicht mit gebastelt haben aber dennoch großherzig spendeten. Sie stellten alleine einen Spendenanteil von € 420,00 bereit.

Insgesamt wurden 76 Insektenhotels gebastelt. In
denen mittelfristig die ersten Bewohner Einzug halten.
Der durchschnittliche Spendenanteil lag somit deutlich
über den erbetenen Betrag.

Danke, danke, danke!
Auch und insbesondere im Namen der Elterninitiative der
Kinderkrebsklinik Düsseldorf.


Sie freuten sich im Namen aller Beteiligten …
(v.l.n.r.) Hans-Peter Küsters, Frank Fleßner (Kinderkrebsklinik Düsseldorf) Sebastian Küsters, Alexander Küsters

Willkommen in Eden!

Die Natur erlaubt es Dinge entstehen zu lassen, die kein Reissbrett darstellen kann.
Einem Garten eine persönliche Note, eine individuelle Form zu geben ist ein Gefühl, keine Kunst.
Wollte, Gott hätte mich zum Gärtner oder zum Laboranten gemacht, ich könnte glücklich sein. - Goethe


Wir pflanzen Bäume,
setzen Zäune,
pflastern Wege,
bauen Terrassen,
Treppen oder Stege
und dazu gleich –
auch den Teich.

Sie werden seh’n:
KÜSTERS
macht den Garten schön
.

« NGZ-Bericht: Insektenhotel-Bastelaktion
Ostermarkt 2013 in Kaarst »